top of page
Du willst uns eine Nachricht da lassen?
Hast Reisetipps entlang unserer Reiseroute?
Dann bist du hier genau richtig! 
Willkommen im Gästebuch (14)

Gast
vor 2 Tagen

I contacted H A C K M A V E N S C R E D I T S P E C I A L I S T a few days ago through text and surprisingly they are carrying out an actual credit fix, my score was raised from 514 to 765 excellent score within 5days and all repossession, derogatory, and inquiries were deleted from my report! I took advantage of this and you too can by reaching out to them via EMAIL: H A C K M A V E N S 5 @ G M A I L (DOT) C O M or Call/Text/Whats-App: [+ 1 (2 0 9) 4 1 7 – 1 9 5 7] and I’m sure you will be happy you did.



Gast
10. Juli

HOW I RECOVER MY $38,200 AFTER BEEN DUPED


I'm forever grateful to Jetwebhackers for their remarkable assistance in recovering the $38,200 I had lost to a crypto scam. This amount was meant to cover my husband's urgent hospital bills, and I was deceived by a fraudster posing as Agent David, who promised me a return of $380,940 - but it was all a scam. Thanks to Jetwebhackers' expertise and dedication, I was able to recover not only the initial investment but also the profit I was promised. Their help has been a blessing to my family, and we can now focus on my husband's recovery without financial stress. I highly recommend Jetwebhackers to anyone who has fallen victim to crypto scams. They are professional, efficient, and compassionate. Thank you, Jetwebhackers, for your exceptional service and support during a difficult time!"CONTACT THEM VIA


EMAIL:jetwebhackers @ gmail .com


TELEGRAM: @jetwebhackers


Mein Mann verließ mich und unsere Kinder für eine andere Frau, die er bei der Arbeit kennengelernt hatte. Ich versuchte, stark zu sein, um meiner Kinder willen und auch, weil ich meinen Mann so sehr liebte und meine Familie nicht zerstören wollte. Ich war verletzt und verwirrt und brauchte Hilfe, also recherchierte ich im Internet und stieß auf eine Website, auf der ich las, wie Dr. Ilekhojie so vielen Paaren geholfen hat, wieder zusammenzukommen und danach glücklich zu sein. Ich nahm Kontakt mit ihm auf und er führte in unserem Namen ein Wiederverbindungsritual durch. Zu meiner Überraschung kam mein Mann nach einigen Tagen nach Hause. So kamen wir wieder zusammen und es gab viel Liebe in meiner Familie. Sie können sich auch an Dr. Ilekhojie wenden, um Lösungen zu finden. Seine Kontakt-E-Mail lautet gethelp05@gmail.com oder nur WhatsApp +2348147400259


Gast
27. Juli 2023

Mega, viel Glück für die Biskaya. LG Jan


Gast
20. Juni 2023

Ihr seid ja fast schon durch Schottland durch. Ich habe gedacht Ihr verbringt dort Monate mit den örtlichen Sehenswürdigkeiten, wie den diversenen Destillerien. Viel Spaß und Liebe Grüße Jan

Antwort an

Die Whisky-Inseln kommen ja jetzt alle erst noch. ;-) Bisher haben wir uns durch die lokalen Biere getestet und kulinarisch „eingelebt“. Für den Kanal hatten wir eine 7-Tage-Lizenz und die einzelnen Orte entlang des Kanals - insbesondere rund um Loch Ness - waren schön aber auch ziemlich touristisch. Wir bleiben jetzt noch ein paar Tage in Oban/Kerrera und sobald es das Wetter zulässt, ziehen wir weiter. Voraussichtlich erstmal Richtung Mull. Haben auch schon ein paar Tipps von Locals bekommen. Liebe Grüße! C.


Gast
10. Mai 2023

Hallo Claudia und Boris.

Euch viel Spaß und schöne Erlebnisse auf der Reise.

Gruss aus Lauterbach

Emil/ Claudia

Antwort an

Vielen Dank für eure Grüße aus der Heimat!


Toller Plan, tolles Schiff, wünsche euch eine ganz schöne Zeit. Genießt das Leben auf See, die Höhen und Tiefen (ja, die gibt's auch) und vielleicht treffen wir uns mal auf den Kanaren. Keep on sailing!


Gast
01. Mai 2023

Gute Fahrt und ganz viel Spass und Glück natürlich auch, genießt es und bleibt schön gesund, wünschen Euch viele schöne Erlebnisse und Eindrücke. Freuen uns auf viele schöne Reiseberichte. Alles Gute von Horni und Familie

Antwort an

Vielen Dank für eure Wünsche! Boris und Claudia


Gast
01. Mai 2023

Mast- und Schotbruch;

Allzeit gute Fahrt und stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel;

Ahoi …..

Und was man euch noch alles gute wünschen kann.

Habt Spaß, viele schöne Eindrücke und genießt das Leben, wir freuen uns auf den Seemannsgarn wenn wir uns sehen. Marcus😃🤗😘


Gast
30. Apr. 2023

Das Glück kommt in Wellen... Davon werdet Ihr ab sofort viele haben - und ich wünsche euch von Herzen die jeweils passenden! Lasst die Leinen los, im besten Wortsinn und macht Euch frei für die Abenteuer, die kommen. Mit ganz viel Salz auf Eurer Haut und der Sicherheit, dass im Heimathafen ganz viele Menschen an Euch denken, Euch vermissen werden aber vor allem sehr stolz auf Euch sind - auf Euren Mut, die Segel zu setzen und Eurem Leben einen neuen Kurs zu geben. Gute Reise!

Ahoi 🤍 Katja 🤍


bottom of page